mschosser.de / hobbies / (womo)reisen / spanienreise Druckansicht Druckansicht
Suche  Suche
Spanienreise

 

Samstag, 30. September 2006

19:30

 

Endlich hat Peter seinen lang ersehnten Urlaub! Bei herrlichem Wetter treffen wir noch die letzten Reisevorbereitungen. Er macht das Wohnmobil startklar und ich mache noch schnell die gestern bei Antoinette gepflückten Pflaumen fertig für den Winterschlaf. Kühlschrank umgezogen ins Womo und los geht's!

12.00 Uhr

Wir machen ersten Halt in Saulgau und bekommen gerade als Vorletzte noch einen Platz, dann ist er voll. Das haben wir so noch nie erlebt. (5 Wohnmobile parken vor dem Platz auf dem Busparkplatz.)

 

 

Sonntag, 1. Oktober 2006

22:05

Jetzt sind wir unterwegs Richtung Schwarzwald. Das Wetter hat sich gebessert. Gerade haben wir Tuttlingen passiert und sind auf dem Weg nach Donaueschingen. Durch das Brummen des Autos kann mich meine Spracherkennungssoftware überhaupt nicht gut verstehen. Vielleicht wird das ja im Laufe der Reise noch besser. Auf jeden Fall kann ich meinen Laptop mithilfe von Brüderleins Stromumwandler während der Fahrt bedienen. Und das ist allemal ein Erfolg!

In Tuttlingen haben wir das erste Mal getankt für 66 €. Weil es ein Premium Benzin war, haben wir noch einen Mütze dazu bekommen.

 





Letzte Änderung:  27. Januar 2012 Impressum | Sitemap | Kontakt © Marianne Schosser, 2006